Home

Wir über uns

Unser Betrieb wurde 2005 von Erich Vevoda gegründet, der anfangs alleine und danach gemeinsam mit seinem Neffen die ersten wichtigen Grundsteine für die betriebliche Zukunft legte.

Unser eingespieltes Team besteht aus engagierten Mitarbeitern, die ihren Job mit viel Freude und enormem persönlichen Einsatz ausüben. Mit viel Know-How, Flexibilität und Kreativität bilden sie für die Basis unseres Erfolges.

Für uns bedeutet Qualität die Summe aller Leistungen und die Qualität unserer Arbeit lässt sich an unseren Kunden und ihrer Treue messen. Wir sind sehr stolz auf die ständig wachsende Zahl an Kunden, von denen viele bereits zu Stammkunden wurden. Und mit einigen von ihnen verbindet uns in der Zwischenzeit ein freundschaftliches Verhältnis, das weit über die übliche Kundenbeziehung hinausgeht.

WIR BEI DER ARBEIT